Site Overlay

Bildungsangebote

Neben meiner Tätigkeit als freier Redner bin ich auch als Referent für kulturelle Bildung tätig.

Ich biete Vorträge, workshops und Seminare zu verschiedenen Themen an:

Hier finden Sie einen Auszug über meine Bildungstätigkeit:

  • Vortrag über sozialgeschichtliche Exegese anlässlich eines theologischen Symposiums
  • Einführungseinheit zu ‚Philosophieren mit Kindern‘ in einer Kindertageseinrichtung in Hof
  • MAV-Weiterbildung: Vortrag und Workshop zum Thema ’ständige Optimierung von Arbeits- und Lebenszeit – kritisch hinterfragt!‘
  • Einzelunterricht biblisches Hebräisch in Hof

Zudem biete ich Vorträge zu verschiedenen befreiungstheologischen, ökologischen, feministischen und sozialgeschichtlichen Themen an.

Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie mich einfach an!

Copyright © 2024 . All Rights Reserved. | Chique Photography by Catch Themes